Gräfelfing 2020: Phänomenal Floral    Menu  

PHÄNOMENAL FLORAL

KUNSTGEWÄCHSE EROBERN GARTENSTADT-VILLA

Ausstellung des Kunstkreises Gräfelfing vom 12.09. bis 04.10.2020, an der ich mich mit 2 Arbeiten beteilige:

1. Blühe sanft

Die alte Blumenmuster-Tapete entspricht nicht mehr unserem Ideal vom schönen Wohnen. Außerdem ist sie vergilbt. Aber einmal noch, in dieser Ausstellung, schaffen es einige wenige Blüten, mit etwas Farbe wieder aufzuleben und uns den Schein von Schönheit vorzugaukeln. Dann werden sie mitsamt der Tapete abgerissen.   FotosVideo

2. jahraus – jahrein

Animierte Grafiken von Pflanzen stehen für das ewige Werden und Vergehen in der Natur. Das Video (ca 6 Min) zeigt einen Jahresablauf mit Wachsen, Blühen und Welken und beginnt dann wieder von vorne.
Hier 3 Beispiele von über 50 Bildern.

Website des Kunstkreises Gräfelfing

 

^ Seitenanfang       Impressum   Datenschutz